ersteinmal Willkommen im Forum.
Nun zu deiner Frage, da STS ein reines Hobby ist, baut jeder Erbauer das was er gerne möchte (zumindest im groben) und es kann natürlich auch immer ein bisschen dauern bis neue Stw entstehen, da die Erbauer alles in ihrer Freizeit machen.
MfG, Martin
Mitglied im Moderatorenteam
Haltet euch an die Forenregeln
herzlich Wilkommen hier im Sim.
Um dieses Stellwerk selbst zu bauen brauchst du ersteinmal 15 Sinnvolle Beiträge und dann musst du das Handbuch einmal gelesen und verstanden haben.
Das du die Örtlichen Gegebenheiten in der Ecke kennst ist Gut. Wenn einmal irgendwann das Stw gebaut werden soll / oder Wird, kannst du das Ja dem R-Admin dieser Region mitteilen, denn der freut sich sicherlich wenn er Input von einem aus der Region bekommt.
Vielleicht kannst du es dann ja auch schon Bauen, aber erst die oben genannten Bedingungen erfüllen und anschließend beim zuständigen R-Admin der Region (hier Glaube ich Grimbo und Manfred50) Bewerben.
Hallo,
nach meinem Wissen ist die Strecke sehr wohl beidseitig befahrbar, was aber im Regelbetrieb wegen der langsamen Geschwindigkeiten nicht genutzt wird.
Bahnübergänge wurden von mir absichtlich nicht dargestellt, die meisten sind eh Anrufübergänge. Vielleicht realisiere ich sie bei einem Update.
Auf die Verspätungen habe ich keinen Einfluss. Das sind themenabhängige Bedingungen.
Weitere Güterzüge kommen vielleicht bei einem weiteren Ausbau der Strecke. Dies ist aber Zukunftsmusik, da zur Zeit andere Vorhaben mehr Priorität haben und daher in diesem Bereich nichts geplant wird.
Abschließend möchte ich mich über das nette Lob zu der Anlage bedanken