Payerne - Murten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MGB

Payerne - Murten

Beitrag von MGB »

Bonjour,

Il y a beaucoup d'erreurs, les trains ne s'arrêtent pas, les numéros sont faut, etc... J'ai pas relever les erreurs, car il y en a trop.
Beste Wünsche der Lokführer der Linie.
Bitte entschuldigen Sie mich für mein Deutsch schriftlich ...

Claude
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Payerne - Murten

Beitrag von billy »

Salut

Il était posible que tu préciser les erreurs? à quel voie n'arrete pas le train? Quel Train (Numero) n'arrete pas a quel gare?

Que tu ne préciser pas, il n'était pas te corriger les erreurs.

Salutation

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Indi

Beitrag von Indi »

Moin

Die Einfahrten Kerzers und Ins sollten mit Akzeptoren ausgerüstet werden.

Grüsse
Indi
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

Indi hat geschrieben:Die Einfahrten Kerzers und Ins sollten mit Akzeptoren ausgerüstet werden.
Hio

Aus welchem Grund denn? Entspricht nicht der Schweizer Norm. Akzeptoren werden nur in begründeten Fällen eingebaut.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Indi

Beitrag von Indi »

Hallo Billy

Weil ausfahrende Züge ab Murten über 2 Signale geleitet werden bis sie die Ausfahrt erreichen. Es kann also passieren, dass ich eine Fahrstrasse ab Murten einstellen und genau in diesem Moment wird die Einfahrt durch einen ankommenden Zug besetzt = Deadlok :(
Ich spreche jetzt vom Offline-Spiel. Im Online-Spiel sollte das natürlich abgesprochen werden und so nicht passieren.

Gruss
Indi
billy

Beitrag von billy »

Indi hat geschrieben:Es kann also passieren, dass ich eine Fahrstrasse ab Murten einstellen und genau in diesem Moment wird die Einfahrt durch einen ankommenden Zug besetzt = Deadlok :(
Ich spreche jetzt vom Offline-Spiel. Im Online-Spiel sollte das natürlich abgesprochen werden und so nicht passieren.
Dies wäre eine Situation die wohl eine Berechtigung darstelellen einen Akzeptor einzubauen.

Mal schauen was der Erbauer dazu sagt von diesem Stellwerk
ps25
StiTz: 707320

Beitrag von ps25 »

Hallo

Ein Akzeptor kann hier sinnvoll sein. Ich werde diese heute oder morgen einbauen.
Vielen Dank für den Hinweis :)
Freundliche Grüsse
ps25
ps25
StiTz: 707320

Beitrag von ps25 »

Guten Abend

Die Akzeptoren sind drin :) Viel Spass!
Freundliche Grüsse
ps25
Indi