Uhrzeit-Fehler Stellwerk Bern und Wörgl Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zoeri

Uhrzeit-Fehler Stellwerk Bern und Wörgl Hbf

Beitrag von Zoeri »

Hallo!

Habe mit einigen Stellwerken ein Problem mit der Uhrzeit. Beim starten des Programmes kann man die Uhrzeit einstellen und egal welche Zeit man einstellt, fängt die Simulation um 1:00 uhr an, jedoch der Fahrplan und die Zugbewegungen erst um die eingestellte Zeit. (z.b: Stellwerk Bern, Starzeit 7:00 uhr jedoch in der Simulation 1:00 uhr. Oder beim Stellwerk Wörgl Hbf ist das selbe Problem.

Hat wer schon solch ein Problem gehabt?

Und wie kann ich mir helfen damit ich den Fehler beheben kann?

Mfg dominik
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Uhrzeit-Fehler Stellwerk Bern und Wörgl Hbf

Beitrag von billy »

Hallo

Hast du dies heute bereits mal erneut getestet ?? Oder kam dies nur gestern vor?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Zoeri

Beitrag von Zoeri »

Ich habe diese zwei Stellwerke heute downgeloaded und es trat der selbe Fehler auf.
Jedoch habe ich auch noch ein anderes Stellwerk downgeloaded und das läuft einwandfrei.
reiner95
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

schau mal bitte in diesen Thread ---> http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15864
Zoeri

Beitrag von Zoeri »

Das heisst, einfach abwarten, oder wie?

mfg
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

für diese beiden Downloads ... jeps
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten