Hallo Zusammen
Mir ist aufgefallen dass das Stellwerk Zug FDL2 sehr kurz ist und deswegen nicht sehr intressant. Mein Vorschlag man könnte doch Zug FDL 2 an Zug FDL 1 hängen und so auch die gelegenheit nutzen beide Stellwerke auf den neusten Stand zu bringen (Displays und so).
Und noch was Kleines die Strecke zwischen Zug und Arth-Goldau wäre auch mal noch was intressantes und genauso auf der anderen Seeseite die Strecke zwischen Immensee und Arth-Goldau.
Gruss LokiSOB
Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Maerkertram
![R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion] R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [DE, SKA] Fernverkehr-Team [DE, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

Re: Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2
Und was ist daran jetzt ein Fehler oder ein Problem?
Re: Stellwerk Zug FDL1 und Zug FDL2
Hi
Merci für deine Vorschläge =)
Das Stellwerk Zug FDL 1 ist wirklich einwenig gar gross. Es bestehen auch schon Pläne um die Aufteilung besser zu machen. Jedoch fehlen mir dazu ein paar A-Designer (=> http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15908).
Entsprechende Notizen existieren bereits - ist also mal vorgemerkt, aber zuerst muss sich was an der Personalsituation in der Schweiz was ändern.
Grüsse
Billy
P.S. Du hast das falsche Forum erwischt
Merci für deine Vorschläge =)
Das Stellwerk Zug FDL 1 ist wirklich einwenig gar gross. Es bestehen auch schon Pläne um die Aufteilung besser zu machen. Jedoch fehlen mir dazu ein paar A-Designer (=> http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15908).
Entsprechende Notizen existieren bereits - ist also mal vorgemerkt, aber zuerst muss sich was an der Personalsituation in der Schweiz was ändern.
Grüsse
Billy
P.S. Du hast das falsche Forum erwischt
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen, Fahrpläne und Züge im STS.