Zug im Stellwerk Hengelo-Enschede

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hp2
StiTz: 705264

Zug im Stellwerk Hengelo-Enschede

Beitrag von Hp2 »

Hallo,

betrifft Zug FZT 95002, Ankunft/Planhalt 11.50 Uhr auf ES 107. Zug soll Fahrtrichtung
und Zugname ändern. Nur steht in der Fplo kein neuer Zugname, sowie Abfahrtzeit.

Zeit läuft nach Ankunft in + weiter.

Gruß
Peter (Hp2)
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
SanderNL

Re: Zug im Stellwerk Hengelo-Enschede

Beitrag von SanderNL »

Komisch :?

Im Gleisbelegung (Aktiv-System 2006) ist der anschliessende Zug wohl drin (FZT 95003 Abfahrt 12:39)
Niederlande West : A- und Z-Designer und R-Admin
Niederlande Ost :A- und Z-Designer
Aktuelle Projecten(bau) :Venlo (AID 655), Blerick (AID 807), Amsterdam West (AID 898)
Aktuelle Projecten(Test):
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Ich habe das mal nachgesehen.

Das Problem liegt darin, dass der Zug, auf den die Nummer geändert werden soll, in dem Stellwerk an einen anderen kuppelt.

Systembedingt werden diese Kuppelzüge aber nicht beim Spielstart geladen, sofern der Zugteil, an den gekuppelt werden soll, zu Spielbeginn schon im Stellwerk ist.

Der Fehler ist also davon abhängig, zu welcher Zeit man die Anlage betritt. Ganz vermeiden lässt er sich nur durch einen Umbau der Kuppel- und Wendeaktivitäten.
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

Guten Tag,
sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Diese Züge sind gerade in der Überarbeitung. Ich hoffe, daß ich das Problem zeitnah lösen kann.

Liebe Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Antworten