Logmeldung nach Neuregistrierung

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Logmeldung nach Neuregistrierung

Beitrag von Hp2 »

Hallo,

erhalte im Log folgende Meldung: Registrierung fehlgeschlagen bei '15264@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Benutzeravatar
Allround
Beiträge: 81
Registriert: Mi Aug 11, 2010 5:30 pm
StiTz: 714399

Re: Logmeldung nach Neuregistrierung

Beitrag von Allround »

Hp2 hat geschrieben:Hallo,

erhalte im Log folgende Meldung: Registrierung fehlgeschlagen bei '15264@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Peter

Wenn du einen Screenshot machen könntest von dem bereich Optionen IAX Konten wäre das sehr hilfreich
StellwerkSim Gamer Forever
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18163
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Logmeldung nach Neuregistrierung

Beitrag von abrixas »

Im Chat warst du ja recht schnell weg ;-)

Ich hatte dort gefragt ob du die StiTz-PIN in der Telefonkonten-Verwaltung geändert hast?
Prüfe bitte trotzdem einmal im Zoiper alle Konfigurationseinstellungen (siehe auch Beitrag zum Screenshot) und trage noch mal per Hand deine PIN im Zoiper ein.
Hp2
Beiträge: 87
Registriert: Fr Jul 20, 2007 2:02 pm
StiTz: 705264

Re: Logmeldung nach Neuregistrierung

Beitrag von Hp2 »

Erst mal Dank für Euer Bemühen. Das Problem scheint behoben.
Hatte PIN nochmal geändert und jetzt scheint es zu funktionieren.

Noch mals Danke.

Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Antworten