Hallo,
erhalte im Log folgende Meldung: Registrierung fehlgeschlagen bei '15264@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Peter
Logmeldung nach Neuregistrierung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Logmeldung nach Neuregistrierung
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.
Re: Logmeldung nach Neuregistrierung
Hp2 hat geschrieben:Hallo,
erhalte im Log folgende Meldung: Registrierung fehlgeschlagen bei '15264@sts-com.aip.de' wegen 'facility rejected'.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Peter
Wenn du einen Screenshot machen könntest von dem bereich Optionen IAX Konten wäre das sehr hilfreich
StellwerkSim Gamer Forever
Re: Logmeldung nach Neuregistrierung
Im Chat warst du ja recht schnell weg 
Ich hatte dort gefragt ob du die StiTz-PIN in der Telefonkonten-Verwaltung geändert hast?
Prüfe bitte trotzdem einmal im Zoiper alle Konfigurationseinstellungen (siehe auch Beitrag zum Screenshot) und trage noch mal per Hand deine PIN im Zoiper ein.

Ich hatte dort gefragt ob du die StiTz-PIN in der Telefonkonten-Verwaltung geändert hast?
Prüfe bitte trotzdem einmal im Zoiper alle Konfigurationseinstellungen (siehe auch Beitrag zum Screenshot) und trage noch mal per Hand deine PIN im Zoiper ein.
Re: Logmeldung nach Neuregistrierung
Erst mal Dank für Euer Bemühen. Das Problem scheint behoben.
Hatte PIN nochmal geändert und jetzt scheint es zu funktionieren.
Noch mals Danke.
Gruß
Peter
Hatte PIN nochmal geändert und jetzt scheint es zu funktionieren.
Noch mals Danke.
Gruß
Peter
Ich bin nicht Gott, denn ich mache auch Fehler.