Wieder Probleme bei der Download-Version?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Deenser

Wieder Probleme bei der Download-Version?

Beitrag von Deenser »

Hallo!
Wenns das Thema schon gibt, sorry!

Nachdem ich in der Online-Version es mittlerweile aufgegeben habe, herrauszufinden warum der Sim ständig abschmiert, weil sämtliche Versuche versagen gibt es neue Probleme.

Dies mal ist es die Off-Version.

Der Sim läuft ganz normal und nach einer gewissen Zeit (können 10 Minuten oder 1 Stunde vergehen), hängt sich der Sim aus heiteren Himmel auf.

Es lässt sich zwar nichts mehr anklicken aber im Hintergrund läuft der Sim weiter. Das einzige, was dann noch problemlos funktioniert, ist auf das Rote X oben rechts zu klicken ....

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz ausführlich aber evtl. kann da jemand etwas mit anfangen oder hat die gleichen Probleme erlebt.

Es grüßt der
Deenser
Es lebe die Bahn!
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Re: Wieder Probleme bei der Download-Version?

Beitrag von oberrheiner »

Also da hab ich jetzt gar keinen Ansatz zum Helfen.
Wie sieht es denn in der Java-Konsole aus?
Was sagt der Task Manager?
Andreee
StiTz: 705975

Re: Wieder Probleme bei der Download-Version?

Beitrag von Andreee »

nun gut, da ich heute auf dem Ehrlichkeitstripp bin (weil übernachtet und nicht mehr voll da) ...

Die Downloadversion wird es bei Fehlern (zukünftigen) nicht mehr geben, wer sie sich runterläd ist selber schuld,
wenn diese Ankündigung schon auf der Startseite steht, kann man sich den Download klemmen ....

Wenn aber jemand Probleme beim Online-Spiel hat ...
nun ja, dann benenne ich auch das Thema so :!:

"Wieder Probleme bei der Download-Version" ... ist nicht wirklich wichtig hier :!:
Antworten