Signal 349 in FTS Gl. 1 Ri. Marburg - fehlendes Sh1
Signal 137 in FGEF Gl. 2 Ri. Wabern - keine Möglichkeit im Gegengleis nach Wabern zu fahren.
Dann neulich mein größtes Problem:
Ein Güterzug, der in FWAB in Gl. 7 halten sollte, habe ich wegen Verspätung nach Gleis 5-1 verlegt (mit Gleisänderungseingabe). Gehalten in Gleis 5-1 löste sich die Fahrstraße bis zum nächsten Blocksignal auf. Die Fahrstraße führte wegen der Gleissperrung des Regelgleises zwischen Wabern und Gensungen ins Gegengleis. Der Zug in 5-1 fuhr aber offensichtlich nicht los (grün hinterlegte Abfahrtszeit, auch nach 5 Minuten keine Änderung) - vielleicht weil kein Hauptsignal die Fahrt zugelassen hat...
Nun hatte ich arge Probleme, den Gegenverkehr abzuwickeln, da ja keine FS mehr da war, die ich hätte auflösen können. Und dank fehlender HaGT hab ich ja auch keine Möglichkeit, das Lichtsperrsignal in Haltstellung zu bringen...
Im Endeffekt hab ich Weiche 160 so gedreht, dass der zug nach R2 in FWAB gefahren ist, hab ihn nach 27 zurückgesetzt und dann abfahren lassen, nach dem der Gegenverkehr (dessen Fahrstraße dann über ein in der Gegenrichtung Sh1 zeigendes Ls führte) durch war.
Also die Gleisänderungsmöglichkeiten nach 4-1 und 5-1 sollten rausgenommen werden und entweder ganz wegfallen oder in 4 und 5 gewandelt werden.
Ebenso sollte bei dem Sim über eine Möglichkeit der Haltstellung außer über die FS-Auflösung nachgedacht werden (entspräche dann auch eher der Realität

Treysa/Wabern ist trotzdem sehr gut gelungen und hat mir im Test bereits sehr gut gefallen!