Winterthur Ost

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mide80

Winterthur Ost

Beitrag von mide80 »

- Uhrzeit 14.11 Uhr (heute)
- Spielzeit 07.11 Uhr
- Spielinstanz 2 / 2010
- Modus Online
- Stellwerk Winterthur Ost
- Fehlerbeschreibung:

Zug 29326 von W8L nach OWT 130 wird auf dem Gleisbild nicht dargestellt/fehlt bzw. wird vom Vorgängerzug (Zugnummer hab ich leider nicht notiert) nicht als solches abgekuppelt.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Winterthur Ost

Beitrag von billy »

mide80 hat geschrieben:- Spielzeit 07.11 Uhr

Zug 29326 von W8L nach OWT 130 wird auf dem Gleisbild nicht dargestellt/fehlt bzw. wird vom Vorgängerzug (Zugnummer hab ich leider nicht notiert) nicht als solches abgekuppelt.
Hai

Also zu der genannten Zeit kann der Zug auch noch gar nicht erscheinen :wink: Der kommt von 18826 (07:19) und hat ja auch im Fahrplan 07:19 drinn.

Ich hab mal kurz das ganze nach gespielt und konnte keinen Fehler feststellen. Der Zug wird zwar net dargestellt, weil das Schildchen einwenig unglücklich dort steht - aber er steht "normal" im Fahrplan drinn.

Ich versuch mal ne bessere Positionierung vom Gleisschildchen zu finden. Zug mässig ist aber alles ok.

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
mide80

Beitrag von mide80 »

Kann sein, dass ich mich bei der Zeit vertan hab. Kann meine Handschrift zeitweise selbst nicht mehr lesen. :mrgreen:

Ja, vom Fahrplan her gabs nichts zu beanstanden, der war korrekt. Ich hab die S-Bahn losgeschickt (war dann der 18826) und danach war das Gleis optisch leer. Im Fahrplan war das Gleis aber mit 29326 belegt und die Abfahrtszeit war dann auch gelb hinterlegt.

Danke für deine Bemühungen. :)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Hallo

Unterdessen ist das kleine Update welches ich versprochen habe, bereits durch die Admins genehmigt worden und sichtbar :wink:

Kannst es ja noch einmal probieren - Ich hab den geflügelten Zug gesehen :lol:
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten