Hallo,
wenn ich im Bahnhof Wien Westbahnhof von der Abstellung zum Bahnsteig eine Verschubfahrstraße einstelle, wird am Display des Bahnsteiges dann die Zugnummer nicht angezeigt. Ist das ein Fehler oder vom Sim her so vorgesehen?
Keine Displayanzeige am Bahnsteig bei Einstellung einer VFS
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Keine Displayanzeige am Bahnsteig bei Einstellung einer
Hallo,
Displays gehen nur bei Zugfahrstrassen, bei Rangierfahrten leuchten Sie nicht.
Mfg Sven
Displays gehen nur bei Zugfahrstrassen, bei Rangierfahrten leuchten Sie nicht.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen 

Ok, ich dachte nur, weil in der Realität die Fahrten von der Abstellung zum Bahnsteig auch als Rangierfahrten durchgeführt werden, da wäre es halt nett, wenn die Zugnummern der bereitgestellten Züge angezeigt würden. Es ist mir halt bisher nicht aufgefallen, da ich als Zugfahrt die Garnituren bereitgestellt habe, es geht ohnehin schneller als per Rangierfahrt, und bei viel Verkehr ist es auch dann besser so.
Mfg
Toni
Toni
In der Realität muss die der Fdl (außer in den größten Bahnhöfen, die ein eigenes Stellwerk für Abstellung/Betriebswerk haben) selber eintippen - die erscheint also nicht automatisch.morsi hat geschrieben:Ok, ich dachte nur, weil in der Realität die Fahrten von der Abstellung zum Bahnsteig auch als Rangierfahrten durchgeführt werden, da wäre es halt nett, wenn die Zugnummern der bereitgestellten Züge angezeigt würden. Es ist mir halt bisher nicht aufgefallen, da ich als Zugfahrt die Garnituren bereitgestellt habe, es geht ohnehin schneller als per Rangierfahrt, und bei viel Verkehr ist es auch dann besser so.
Ok, danke für die Info.BorisM hat geschrieben:In der Realität muss die der Fdl (außer in den größten Bahnhöfen, die ein eigenes Stellwerk für Abstellung/Betriebswerk haben) selber eintippen - die erscheint also nicht automatisch.
Mfg
Toni
Toni