Hallo zusammen,
Im Stw. Andernach gibt es folgenden "Fehler" (???):
Wenn ich eine Fahrstrasse von Signal 294 (KKOL) nach Signal 217 (Einfahrt KUR) stelle, läuft die Fahrstrasse via Weiche 306 & 307 ein. Sollte diese nicht direkt einlaufen, ganz ohne diesen "Umweg"?
Es grüsst,
Pippo
Fehler Fahrstrasse (Andernach)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Fehler Fahrstrasse (Andernach)
..Euer Pippo..
Re: Fehler Fahrstrasse (Andernach)
Hi,
ich gehe davon aus, dass die Signal- und Weichennummern mit dem Vorschaubild übereinstimmen. Dann ist der angegebene Weg der einzig mögliche. Die Alternative geradeaus führt wegen fehlender Weichenverbindung nur nach Neuwied (da ist nur eine einfache Kreuzung).
Servus
Heinz
ich gehe davon aus, dass die Signal- und Weichennummern mit dem Vorschaubild übereinstimmen. Dann ist der angegebene Weg der einzig mögliche. Die Alternative geradeaus führt wegen fehlender Weichenverbindung nur nach Neuwied (da ist nur eine einfache Kreuzung).
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Die Fahrstrasse ist die einzige Mögliche
Da geradeaus eine Kreuzung kommt
Da geradeaus eine Kreuzung kommt
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
-
Ufff.... Da war ich wohl bereits zu Müde, als dass ich Weiche und Kreuzung auseinander halten hätte können.
Ich sehs jetzt auch gleich! Sorry für meine Unachtsamkeit.
Ich sehs jetzt auch gleich! Sorry für meine Unachtsamkeit.
..Euer Pippo..