Editor-Handbuch

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Editor-Handbuch

Beitrag von hinz »

Hi,

ich kann im Editor-Handbuch nicht mehr in die Unterkapitel von "Der Gleiseditor" wechseln, das Inhaltsverzeichnis unten wird da nicht mehr angezeigt. Damit sind die ganzen Beschreibungen der Funktionsgruppen nicht mehr auf einfachem Weg verfügbar.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West, Österreich West 2024]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701904

Re: Editor-Handbuch

Beitrag von franken64 »

Bei mir auch nicht, aber unter ältere Versionen ging es in der Version vom 03.07.2010, 11:34 noch.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
MeldungsRobot

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #1650 für diesen Fall angelegt: Inhaltssverzeichnis im Gleiseditor verschwunden
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Re: Editor-Handbuch

Beitrag von D-Tram »

Hallo zusammen,

die Navigation ist schon wieder aufgetaucht im Bereich Gleiseditor. Manchmal verschluckt das Handbuch einfach die Navigation.... Vielen Dank für das Melden 8)

David
MeldungsRobot

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #1650 wurde geschlossen (erledigt).
Antworten