ich habe mal einen Fehler oder eine Anregung für das Stellwerk Frankfurt Süd. Evtl. ist die Sache aber auch so beabsichtigt und ich verstehe es nicht, dann bitte ich um Erklärung

Es geht um Fahrten vom Südbahnhof nach F-Hbf "B", insbesondere für den Fall, dass die Ein-/Ausfahrt "A" gesperrt ist. Man kann ja von Süd bis zum Abzweig kurz vor der Einfahrt in den Hauptbahnhof auch im Gleiswechselbetrieb innerhalb des Stellwerks fahren. Es ist nun aber nicht möglich, zwei parallele Fahrstraßen aus den beiden Gleisen von Frankfurt Süd bis nach B zu stellen. Grund ist, dass vom "linken" Gleis eine Fahrstraße immer über die Weichenverbindung will, die vom "rechten" Gleis aus benötigt wird. Auch mit korrektem Einstellen der Weichen und dem Benutzen der UFGT ist da nichts machbar. Ist ziemlich doof, weil gerade dann die die zweite Verbindung für einen Parallelverkehr sehr essentiell ist und recht schön wäre

Vielleicht kann man das ja irgendwie reparieren?
Wie es von der Einfahrt von Neu-Isenburg aus aussieht weiß ich leider gerade nicht, weil ich das Stellwerk nicht offen habe.
Falls es zu verwirrend ist, kann ich aber gerne beim nächsten Mal ein Bild machen und das hier reinstellen.
Viele Grüße - FLBF