Doppelbelegung in Braunschweig Gliesmarode

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Latte

Doppelbelegung in Braunschweig Gliesmarode

Beitrag von Latte »

Hallo,

Ich glaube, ich habe eine Gleisdoppelbelegung entdeckt :?:

Bild

NG77877 und FZT58892 wollen gleichzeitig auf HGLI3. Es ist ja nicht weiter tragisch, da man a) ein anderes Gleis nehmen kann, oder b) über 'vorzeitige Abfahrt' das Gleis wieder frei bekommen kann

Gefunden um 11:42: Sommer, kein Stromausfall, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen (Realzeit 0:42)

Viele Grüße,
Marc
reiner95
StiTz: 700486

Re: Doppelbelegung in Braunschweig Gliesmarode

Beitrag von reiner95 »

Hallo Latte,

da diese Konstellation nur 1x am Tag vorkommt, eine Meldung aber bei allen FZT's in HGLI erscheinen würde, habe ich auf einen Hinweis verzichtet und an die Geschicklichkeit des Spielers geglaubt (wie sich ja bestätigt). :wink:

Gruß
der Erbauer
Andreee
StiTz: 705975

Beitrag von Andreee »

reiner95 hat geschrieben:Hallo Latte,

da diese Konstellation nur 1x am Tag vorkommt, eine Meldung aber bei allen FZT's in HGLI erscheinen würde, habe ich auf einen Hinweis verzichtet und an die Geschicklichkeit des Spielers geglaubt (wie sich ja bestätigt). :wink:

Gruß
der Erbauer
Das habe ich als Tester auch nie bemängelt, weil a) 2 weitere Gleise zur Verfügung stehen und b) wer rechnet schon mit einem pünktlichem Nahgüter ...

Spass beiseite, wie reiner schon schrub, das ist alles machbar und ein bissel überlegen schadet keinem Fdl ... :mrgreen:
Latte

Beitrag von Latte »

nö - ist ja wirklich kein Problem :)
Es hätte ja evtl auch ein nicht bekannter Fehler sein können... Ich hatte es nicht gemeldet, weil es sich um ein nicht-überwindbares Hindernis handelt :lol:

Danke für eure Antworten,
Marc
Antworten