Guten Tag.
Habe soeben in München HBF Fahrplan 2010 einen Fehler entdeckt. RE 37005 kommt aus Pasing (AuLiDo) und geht auf Gleis 12 und soll von dort aus in das München Bbf fahren. Aber von Gleis 12 (planmäßig) kommt man nicht mehr runter zum Bbf.
Hier weitere Infos: Instanz 1 07:02: schwerer Winter, Stromausfall in einigen anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Reale Zeit 12:02
Mfg Earny
Fahrplanfehler in München HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fahrplanfehler in München HBF
Stitz: 714390
Re: Fahrplanfehler in München HBF
Hi,
danke für die Meldung. Dieser RE kommt planmäßig auf Gl. 12 an. Geht demnächst nicht mehr nach Bbf sondern zur Abstellgruppe.
Servus
Heinz
danke für die Meldung. Dieser RE kommt planmäßig auf Gl. 12 an. Geht demnächst nicht mehr nach Bbf sondern zur Abstellgruppe.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Fahrplanfehler in München HBF
Guten Tag
Danke für das beheben des Fehlers. Habe den RE auch in die Abstellgruppe geleitet. War ein vorschlag von Neblhorn der zu dieser Zeit mein Nachbar in München Pasing war.
Mfg Earny
Danke für das beheben des Fehlers. Habe den RE auch in die Abstellgruppe geleitet. War ein vorschlag von Neblhorn der zu dieser Zeit mein Nachbar in München Pasing war.
Mfg Earny
Stitz: 714390