Hallo,
leider geht eine relativ wichtige Fahrstrasse nicht zu stellen. Wenns in Echt auch nicht geht dann ist es ok aber wenns möglich dann wäre es nicht schlecht wenn man es verwirklichen könnte.
Und zwar von der Güterbahn aus Wengern Ost (Signal 307 wenns das gleiche immer ist) nach Hagen Vorhalle Gleis 2 danach weiter nach Hagen 1.
Wichtig ist es weil ab und zu ich die züge umleite bzw. die Sonderzüge von der Ruhrtalbahn auf Hagen 1 fahren sollen. Geht leider nicht. Natürlich ist es noch möglich über Hagen Güterbahn oder Hagen 2 die Züge zu fahren.
Ist bei jeder Instanz und jeder Zeit! ^^
Mfg Tailor
Witten Hbf - Fahrstrassenproblem
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Witten Hbf - Fahrstrassenproblem
Stellwerkstester
Re: Witten Hbf - Fahrstrassenproblem
Ich habe leider keine Ahnung welches Signal du meinen könntest. Wenn du Signalnummern verwenden möchtest, solltest du dich auf das Vorschaubild beziehen, da sich die Nummern bei jedem Start ändern können.
Ansonsten bietet sich eine aussagekräftige Beschreibung an (Ausfahrsignal Bahnhof xy Richtung z o.ä.)
Ansonsten bietet sich eine aussagekräftige Beschreibung an (Ausfahrsignal Bahnhof xy Richtung z o.ä.)
Hmmm schwierig wenn die Signale nicht die gleichen sind.
Versuch mal einen Fahrweg von der Güterbahn im grünen bereich nach Hagen 1 zu fahren über Bf und Bahnsteig Vorhalle. Jeweils vom Regelgleis ins Regelgleis.
Versuch mal einen Fahrweg von der Güterbahn im grünen bereich nach Hagen 1 zu fahren über Bf und Bahnsteig Vorhalle. Jeweils vom Regelgleis ins Regelgleis.
Stellwerkstester
-
- StiTz: 709215
Moin,
ich habe das gerade mal nachvollzogen. Es gibt nur eine deaktivierte FS von S306 nach S269 (Vorschaubild), ich vermute mal die meinte Tailor.
Gruß,
DevonFrosch
ich habe das gerade mal nachvollzogen. Es gibt nur eine deaktivierte FS von S306 nach S269 (Vorschaubild), ich vermute mal die meinte Tailor.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Genau, auf dem vorschaubild kann man es sehen. Von 306 nach 269 kann man keine Fahrstrasse stellen. Zum signal 254 geht es aber. Man kommt aber nicht mehr aufs Regelgleis.
Stellwerkstester
ok - Fehler konnte gefunden werden und ist behoben.
Gruß
steiny
Gruß
steiny