Hi,
die Baustellenmeldung in Stegenheim kommt bei mir mit dem falschen Zeichensatz an. Dadurch sind die Umlaute "zersemmelt".
Instanz 2, Spielzeit 13:20, Realzeit 12:20, Themen: 13:20: schwerer Winter, Stromausfall in einigen anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Servus
Heinz
Umlaute Merxferri Stegenheim
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Umlaute Merxferri Stegenheim
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Umlaute Merxferri Stegenheim
Hallo Hinz
Besten Dank für die Meldung.
Es gab da mal ein Problem mit Mac, bzw. Linux Computern dass der Sim die Zeichen im falschen Format erhalten hat. wie es scheint wurden noch nicht alle fehlerhaften Texte korrigiert.
Sobald bald ich Zeit habe werde ich dies erledigen.
Gruss Niels
Besten Dank für die Meldung.
Es gab da mal ein Problem mit Mac, bzw. Linux Computern dass der Sim die Zeichen im falschen Format erhalten hat. wie es scheint wurden noch nicht alle fehlerhaften Texte korrigiert.
Sobald bald ich Zeit habe werde ich dies erledigen.
Gruss Niels
Re: Umlaute Merxferri Stegenheim
Hat zwar etwas länger gedauert als angenommen, ist nun aber verbessert und sollte in kurze auch für die Spieler richtig angezeigt werden (nach update des Stellwerks).
Gruss Niels
Gruss Niels