Signale in Müchen Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Signale in Müchen Hbf
Bei den Hauptsperrsignalen S224 und S240 fehlt meiner Meinung nach der "graue Button" um Rangierfahrten z. B. aus dem BW auch als Rangierfahrten zu den Gleisen 13 bis 21 durchzuführen.
Re: Signale in Müchen Hbf
Hi, eben in der Sandbox getestet, funktioniert auch über den normalen Roten Button
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
-
- StiTz: 709215
Moin,worldball hat geschrieben:Hi, eben in der Sandbox getestet, funktioniert auch über den normalen Roten Button
Für die Gleise 13 und 14 trifft das zu, weil dazwischen ein Zwerg steht - die Gleise 15 bis 21 kann man jedoch im Moment nur per Fahrstraße erreichen. Ob das gewollt ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis

Gruß vom Handbuch,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Halt recht 13 / 14 geht ... aber 15 - 21 nicht.DevonFrosch hat geschrieben:Für die Gleise 13 und 14 trifft das zu, weil dazwischen ein Zwerg steht - die Gleise 15 bis 21 kann man jedoch im Moment nur per Fahrstraße erreichen. Ob das gewollt ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis
Eigentlich ist das nicht so gewollt. Deshalb werden die betreffenden Signale bei Gelegenheit mit dem zusätzlichen Knopf ausgestattet. Kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Danke.franken64 hat geschrieben:Eigentlich ist das nicht so gewollt. Deshalb werden die betreffenden Signale bei Gelegenheit mit dem zusätzlichen Knopf ausgestattet. Kann aber ein paar Tage dauern.