habe bisher StiTz nicht weiter genutzt, nun habe ich in Störungsfällen Gefallen dran gefunden.
Nun ist mir allerdings mal folgendes aufgefallen: früher hab ich die angegebene Nummer via Festnetz angerufen (Zoiper, o.ä. nutze ich nicht), dann ging die nette Blechelse dran, erzählte mir, dass mein Anruf an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet werde, usw.
Nach Eingabe des Störungscodes und Bestätigung der korrekten Wiederholung erschien dann im Fenster "Informationen & Funk" ein Hinweistext, dass sich die Störungsdauer noch auf bestimmte Zeit hinzieht.
Dann habe ich vor kurzem (schätzungsweise vor 3-4 Tagen, ich bin einfach zu oft hier


Dann hatte ich es - glaube ich - vorgestern, dass ein Mitarbeiter frei war, der dann meine Störung bearbeitet hat und siehe da, es kam eine Meldung im Funk...
Ist das Absicht? Liegt der Fehler bei mir oder ist da der Fehlerteufel bei der Störungshotline?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Benjamin