Züriberg 195xx

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bruetten

Züriberg 195xx

Beitrag von Bruetten »

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die S15 (195xx) in Stettbach hält und erst 17 resp. 47 wieder losfährt. Die S15 hält aber nicht in Stettbach (normalerweise :D ) und die Abfahrtszeiten gelten eigentlich für Stadelhofen.

Gespielt habe ich im Sandkasten-Modus.

Gruss
Roman
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Züriberg 195xx

Beitrag von billy »

Hallo

Merci für die Meldung - da habe ich wohl beim letzten Update was übersehen :oops: wird sofort korrigiert ...

Gruess

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Züriberg 195xx

Beitrag von billy »

Grüezi

Fehler kommt absofort nicht mehr vor :-)

Weiterhin Viel Spass !

Gruss

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten