ich habe nur eine kleine frage und zwar wollte ich wissen ob StiTz kostenlos ist?
Ist StiTz Kostenlos?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ist StiTz Kostenlos?
Hallo liebe Fdl`s ,
ich habe nur eine kleine frage und zwar wollte ich wissen ob StiTz kostenlos ist?
Re: Ist StiTz Kostenlos?
Hallo Notbremse,Notbremse hat geschrieben:Hallo liebe Fdl`s ,
kurz und bündig: Ja, ist es!
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Mit einer kleinen Einschränkung:
Wenn du dich von deinem Telefon-Festnetzanschluss einwählst, fallen eventuell Kosten für das Telefongespräch (innerhalb Deutschlands) an. Dies ist von deinem Telefontarif abhängig.
Wenn du dich von deinem Telefon-Festnetzanschluss einwählst, fallen eventuell Kosten für das Telefongespräch (innerhalb Deutschlands) an. Dies ist von deinem Telefontarif abhängig.
ok vielen dank

![R-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion] R-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Zug-QS] Qualitätssicherung [Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)