Ich kann bei Java nachdem die Installation erfolgreich war sogar testen welche Version gerade auf dem Rechner aktiv ist und da sagt sie mir dann, dass ich Version 7 Update 21 habe.
Heute Abend guck ich dann nach Firewall etc. wenn ich am PC bin.
Viele Grüße
Maxipack
Probleme mit Java
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Probleme mit Java
Moin,
Noch ein Versuch: hast du ein 64bit-Windows? Wenn ja musst du schauen, dass (trotzdem) die 32bit-Version von Java installiert hast. Das 64bit-Java reicht dafür nicht
Du kannst auch beide Versionen parallel installiert haben.
Gruß,
DevonFrosch
Noch ein Versuch: hast du ein 64bit-Windows? Wenn ja musst du schauen, dass (trotzdem) die 32bit-Version von Java installiert hast. Das 64bit-Java reicht dafür nicht

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Ja ich habe 64bit-Windows und ich muss sagen, daran hats gelegen! Ich hab jetzt noch die 32bit-Version und seit dem Funktioniert es
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Maxipack

Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Maxipack
Schön das es bei dir wieder funktioniert.
Dieses Beispiel zeigt aber auch wieder wie wichtig es ist von Anfang an so viele Informationen zu liefern wie möglich, dazu gehören auch die Versionen ALLER beteiligten Komponenten. Denkt immer daran: Die Leute die versuchen euch zu helfen machen alles auf blauen Dunst, da sie euer System nie gesehen haben.
Dieses Beispiel zeigt aber auch wieder wie wichtig es ist von Anfang an so viele Informationen zu liefern wie möglich, dazu gehören auch die Versionen ALLER beteiligten Komponenten. Denkt immer daran: Die Leute die versuchen euch zu helfen machen alles auf blauen Dunst, da sie euer System nie gesehen haben.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.