Hi,
mir ist gerade etwas seltsames (Fehler?) beim Fahrplan des ICE1101 von HH nach Rotenburg aufgefallen. Im Fahrplan von ICE1101 steht eine Durchfahrt in Tostedt auf Gleis ATST432. Gleis 432 ist jedoch das Außengleis von Rotenburg in Richtung HH. Daher die Frage, ob das Absicht ist, den ICE für die Durchfahrt auf das Gegengleis zu bringen, oder ob der Fahrplan an der Stelle eine Durchfahrt auf Gleis ATST431 vorsehen sollte.
Details:
Stellwerk: Buchholz - Tostedt; Instanz 1; Simzeit etwa 11:37; ICE1101 (+13)
Viele Grüße
Hawk
Buchholz - Tostedt ICE1101 falsches Gleis für Durchfahrt?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701997
Re: Buchholz - Tostedt ICE1101 falsches Gleis für Durchfahrt
Moin,
Nein das sollte eigentlich nicht so sein. Hab mal Gleis 431 daraus gemacht, das sollte dann besser passen. In Lauenbrück war übrigens das gleiche, habe es da auch gleich mal mit angepasst.
Sollte ab morgen dann nicht mehr auftreten, hoff ich.
Gruß DragonGuard
Nein das sollte eigentlich nicht so sein. Hab mal Gleis 431 daraus gemacht, das sollte dann besser passen. In Lauenbrück war übrigens das gleiche, habe es da auch gleich mal mit angepasst.
Sollte ab morgen dann nicht mehr auftreten, hoff ich.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Re: Buchholz - Tostedt ICE1101 falsches Gleis für Durchfahrt
Alles klar...
Danke für die schnelle Antwort...
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Finde es toll, dass ihr eure Freizeit opfert um den Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis zu ermöglichen...
Viele Grüße
Hawk
Danke für die schnelle Antwort...
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Finde es toll, dass ihr eure Freizeit opfert um den Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis zu ermöglichen...
Viele Grüße
Hawk