Funk und Menü funktionieren nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Funk und Menü funktionieren nicht
Ich weiß leider warum das nicht funktioniert, aber seit einiger Zeit kann ich nichts im Menü (im Spiel) umstellen. Selbiges gilt für den Funk! Ich verwende einen Mac mit Java 7 Update 25 und mein Funktionstest ist einwandfrei.
Wenn jemand etwas weiß, bitte melden!
Lg Jakob
Wenn jemand etwas weiß, bitte melden!
Lg Jakob
-
- StiTz: 709215
Re: Funk und Menü funktionieren nicht
Moin,
versuch' mal, noch einmal Grando durchlaufen zu lassen - das muss auf die neue Adresse angepasst werden.
Gruß,
DevonFrosch
versuch' mal, noch einmal Grando durchlaufen zu lassen - das muss auf die neue Adresse angepasst werden.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Falls das Problem ist, dass sich das Menu immer sofort wieder schliesst: Da hilft es zumindest bei mir das fenster nicht zu maximieren, sondern manuell auf die richtige Groesse zu ziehen.
Weder Grando noch der Tipp mit dem Fenster haben funktioniert. Leider, aber danke!
Dann solltest du uns vielleicht ein paar mehr Informationen liefern, warum du die besagten Bereiche nicht bedienen kannst bzw. was passiert, wenn du es versuchst. Dann findet sich vielleicht doch noch eine zielführende Antwort.
Also, wenn ich zum Beispiel auf Funk klicke, klickt er zwar (auch mit animation), aber es öffnet sich kein Menü! selbiges gilt für die Punkte Optionen, und die 2 anderen links oben!
-
- StiTz: 709215
Was für ein Betriebssystem bzw. was für eine Oberfläche hast du denn?
Gruß,
DevonFrosch
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Mac OS 10.8.4
Habe es auf einem gleichen System ohne Probleme probiert. Falls noch nicht geschehen leere doch bitte einmal vor dem SIM-Start den Java- und Browsercache, starte den Browser neu und probiere es noch einmal den SIM zu starten. Wie schaut es dann aus?jake hat geschrieben:Mac OS 10.8.4
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.