Problem: Forensuche

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tigerwoods2

Problem: Forensuche

Beitrag von tigerwoods2 »

Ich gebe als Stichwort "Fahrplan" ein und lasse alles durchsuchen (Foren / Unterforen) und bekomme dann die Meldung wenn ich die Suche Starte, dass mein Suchbegriff ignoriert wird,
da er mindestens 3 Buchstaben beinhalten muss.... .

Bitte mal dem Problem nachgehen, danke.

Da ich jetzt nicht einen eigenen Thread eröffnen will noch folgendes:

Beim Spiel ist mir aufgefallen (ich spiele unter Ubuntu/Linux und hab auch das Oracle-Java-u25 extra installiert), dass die Zeitanzeige bei "Fahrplan" sich nicht mehr lesen lässt und sich überlappt (bei den Minuten). Im Bereich "Zugfolge" (linker Bereich) besteht dieses Problem jedoch nicht. Somit denke ich nicht dass es an fehlenden "Fonds" liegt, sondern daran, dass beim
Fahrplan bezüglich der Anzeige eine "fixe Breite" zugwiesen wurde.

Hab heute im Chat danach gefragt und es wurde gesagt, dass es da was im Forum dazu gibt, aber wie gesagt, die Forensuche hat offenbar ne Macke. Nix für ungut.

Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Giraffe1999
Erbauer
StiTz: 716816

Re: Problem: Forensuche

Beitrag von Giraffe1999 »

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: fahrplan.
Es gibt zu viele Beiträge,die das Wort Fahrplan enthalten,deshalb zeigt der nichts dazu an.

Und hier das Thema: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 18&t=24336
A-Designer und Z-Designer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
StiTz : 716816
tigerwoods2

Re: Problem: Forensuche

Beitrag von tigerwoods2 »

Wenn auch verspätet, danke für die Rückmeldung, hab den Thread dann nach manuellem durchklicken auch gefunden.
Antworten