mir ist im Stw Wannsee ein kleiner Fehler aufgefallen.
Es lässt dich von dem Einfahrsignal aus Lichterfelde West (173) zum Rangiersignal (174) keine Fahrstraße stellen. Man muss so immer über Ersatzsignal fahren.
Gruß Richard (kaffi) R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland “Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
ohne das ich mich da auskenne - aber warum willst Du da auf Rangiersignal fahren? Für mich sieht das so aus als wären da nur Zugfahrten erlaubt und damit sollte auch jedes "übliche" Gleis erreicht werden können.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
ohne das ich mich da auskenne - aber warum willst Du da auf Rangiersignal fahren? Für mich sieht das so aus als wären da nur Zugfahrten erlaubt und damit sollte auch jedes "übliche" Gleis erreicht werden können.
Servus
Heinz
An dieser Stelle erfolgt sehr oft ein Lokwechsel. D.h. man benötigt das Rangiersignal
Gruß Richard (kaffi) R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland “Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Da an Einfahrsignalen kein Rangiersignal zugelassen ist, muss die Lok erst als Zugfahrt in ein beliebiges Gleis gefahren werden. Dann wird sie erst Rangiert.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen