Hallo,
ich habe grade von ca 11:15 Uhr bis 11:53 Uhr im Stellwerk Wildpark gesessen. Spiele Glen war im Stellwerk S-Bahn Wannsee. Glen ist aber rausgeflogen und gleich danach, um 11:25 Uhr, war er wieder da. Doch wir konnten uns keine Züge mehr schicken. Die sind einfach auf dem Server gelandet, obwohl vorher alles ging. Komischerweise hieß Glen, nachdem er wieder da war, hieß er bei mir Glen_1_Wannsee.
-Instanz 1
-2010
Keine Übergabe von Zügen Wannsee(S) - Wildpark
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Keine Übergabe von Zügen Wannsee(S) - Wildpark
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Re: Keine Übergabe von Zügen Wannsee(S) - Wildpark
Stellt sich die Frage was bei Glen passiert ist und wie er das Stellwerk beim zweiten Mal betreten hat. Ich nehme an einfach über die Reload-Funktion des Browsers?
Seine erste Session wurde erst beendet als er mit einer neuen Session versucht hat zu spielen.
Code: Alles auswählen
[11:24:10] Glen_1_Wannsee_ [~Glen@XXX.de] hat #sts betreten
[11:24:10] Glen_1_Wannsee_ steuert Wannsee S-Bahn und hat StiTz.
[11:24:45] Glen_play [~Glen@XXX.de] hat den Server verlassen: Ping timeout: 120 seconds
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.