Hallo zusammen,
bin als pensionierter Fahrdienstleiter (10 Jahre Oerlikon etc.) begeistert von diesem Programm.
Habe die letzte Zeit Arth-Gorldau und auch ein paar andere bedient.
Seit 2 Tage funktioniert jetzt bei mir bei allen Stellwerken das Einschalten des automatischen Signalbetriebes (oben rechts) nicht mehr. Ich muss jetztz jedes mal alle Signale separat auf automatiscn (grün oder rot) stellen.
Zudem habe ich beim Stellwerk Arth-Goldau (Zentralschweiz) festgestellt, dass der Automat beim Signal 271 (letztes Signal vor Sisikon auf dem linken Gleis)
nicht automatisch geschaltet werden kann.
Gruss aus Zürich
Silberruecken 1949
Fehlermeldung (bei Silberruecken1949 und in Arth-Goldau)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Fehlermeldung (bei Silberruecken1949 und in Arth-Goldau)
Sälü
Willkommen im STS sozusagen
Kleine Fragen zu diesem "alle Auto-FS" Problem: Welchen (Spiel-)Modus hast du aktiviert? Zu Finden unter Optionen -> Voreinstellungen -> Simulationsmodus.
Zum Signal 271 Richtung Sisikon: Da ist wohl beim überarbeiten des Stellwerks ein Signal vergessen gegangen.
Werde das die Tage beheben (lassen)
Merci für die Rückmeldung
Willkommen im STS sozusagen

Kleine Fragen zu diesem "alle Auto-FS" Problem: Welchen (Spiel-)Modus hast du aktiviert? Zu Finden unter Optionen -> Voreinstellungen -> Simulationsmodus.
Zum Signal 271 Richtung Sisikon: Da ist wohl beim überarbeiten des Stellwerks ein Signal vergessen gegangen.
Werde das die Tage beheben (lassen)

R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: Fehlermeldung (bei Silberruecken1949 und in Arth-Goldau)
Hallo zum 2.
Die Anpassungen des Signal's Richtung Sisikon ist bereits erfolgt.
Gruss
Die Anpassungen des Signal's Richtung Sisikon ist bereits erfolgt.
Gruss
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz