Hallo.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Stellwerk Treysa/Wabern (Hessen) zwar laut den "laufenden Spielen" belegt ist, jedoch direkt auf der Seite des Stellwerkes nicht als belegt angezeigt wird.
Nur so als kleine Info.
MfG, TrainsAndOtherStuff
STW Treysa/Wabern Instanz 1 belegt, wird aber nicht angezeig
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 707871
Re: STW Treysa/Wabern Instanz 1 belegt, wird aber nicht ange
Also ich kann aktuell nur sehen, dass Instanz 1 belegt ist. Instanz 2 ist nicht verfügbar, weil wohl gerade erst ein Spieler das Stellwerk verlassen hat.
Hast du zuerst die Stellwerk-Seite und danach die der laufenden Spiele angesehen?
Villeicht ist der Benutzer ja genau in diesem Zeitraum ins Stellwerk, wodurch er erst nachher "sichtbar" für dich wurde?
Villeicht ist der Benutzer ja genau in diesem Zeitraum ins Stellwerk, wodurch er erst nachher "sichtbar" für dich wurde?
Gruß, Tobias
-
Ich hatte die Seite des Stellwerkes und die Seite laufende Spiele gleichzeitig offen.
Auf der Seite der laufenden Spiele war Instanz 1 belegt, auf der Seite des Stellwerkes jedoch nicht als belegt angezeigt. Instanz 2 konnte ich auch problemlos beitreten.
Wenn ich auf Instanz 1 geklickt hatte, kam ich auf die Seite, bevor das Java-Applet ausgeführt wird, und dann ging mein Browser automatisch wieder eine Seite zurück.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Auf der Seite der laufenden Spiele war Instanz 1 belegt, auf der Seite des Stellwerkes jedoch nicht als belegt angezeigt. Instanz 2 konnte ich auch problemlos beitreten.
Wenn ich auf Instanz 1 geklickt hatte, kam ich auf die Seite, bevor das Java-Applet ausgeführt wird, und dann ging mein Browser automatisch wieder eine Seite zurück.
MfG, TrainsAndOtherStuff