Stellwerkzugriff

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Achim47

Stellwerkzugriff

Beitrag von Achim47 »

Warum ist es nicht möglich , das zwei Spieler über den gleichen Internetanschluß spielen können ?
TrainsAndOtherStuff
Re: Stellwerkzugriff

Beitrag von TrainsAndOtherStuff »

Hallo.

Ich glaube, das hier hilft dir weiter: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=24763

MfG, TrainsAndOtherStuff

PS: Ich glaube, du solltest immer erst mal das Forum scannen, ob es ein ähnliches Problem wie deines schon mal gab. Hier war das ja der Fall. ;)

UPDATE 17:38 Uhr: Ups, sorry, ich dachte, dass der Link zu einer Art Problem führen würde. Da das hier ja kein richtiges "Problem" ist, und daher ein Verweis auf einen anderen Thread nicht nötig gewesen wäre, entschuldige ich mich hiermit. :/
eingetragener Tester

TrainsAndOtherStuff - Eisenbahnvideografie: YouTube, Facebook, e-Mail
searker

Beitrag von searker »

Hm, auch wenn ich dazu nichts offizielles weiß, denke ich, dass dieses System verwendet wird, um zu verhindern, dass du alleine mit mehreren Account mehrere Stellwerke besetzt - Das wäre ja nicht Sinn der Sache.

Wenn du dich jedoch in dem verlinkten Thema meldest und dein Profil nach den "Minimalangaben (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname)" ausgefüllt hast, müsstest du und dein Freund / Familienmitglied über eine IP spielen können.
Gruß, Tobias
Sven
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

TrainsAndOtherStuff hat geschrieben: UPDATE 17:38 Uhr: Ups, sorry, ich dachte, dass der Link zu einer Art Problem führen würde. Da das hier ja kein richtiges "Problem" ist, und daher ein Verweis auf einen anderen Thread nicht nötig gewesen wäre, entschuldige ich mich hiermit. :/
Hallo,

alles richtig gemacht :wink: keine Panik oder Schnappatmung jetzt :P

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Antworten