Hallo,
spiele gerade Holzwickede Spielzeit 1 (Sommer), Simzeit 11:29, Realzeit 16:29.
Ich kann keine Fahrstraßen in die Nachbarstellwerke stellen, es blinkt die ganze Zeit, eine Fahrstraße kommt nicht zustande.
stg
Holzwickede
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Holzwickede
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Re: Holzwickede
Laut Spieleranzeige tust du das gerade aber nicht...
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Moin,
Ich versuchs nochmal.
Danke für die schnelle Antwort.
stg
OK, dann gibt es einen Unterschied zwischen Spieleranzeige und meinem Monitor.js hat geschrieben:Laut Spieleranzeige tust du das gerade aber nicht...
Ich versuchs nochmal.
Danke für die schnelle Antwort.
stg
StiTZ: 710841
Hallo, liebe StellwerkSimmer!
Bin seit einer Woche mit Elan dabei und lerne gerade, mich im Stellwerk zurechtzufinden. Dabei ist mir letztens im Stellwerk Holzwickede etwas aufgefallen, was ich erfragen möchte:
Ist es möglich, von DO-Hörde Gleis 4 und 5/50 eine Fahrstraße in Richtung Unna über die "blaue Strecke" (über DO-Aplerbeck und DO-Sölde) in Richtung Unna zu legen?
Die Sache war nämlich die, dass die Weiche 132 vor Hörde Gleis 2 durch Störung für längere Zeit überhaupt nicht mehr befahren werden konnte und ich somit die Züge über die "blaue Strecke" Richtung Unna erstmal in Hörde Gleis 4 und 5 "abgeparkt" habe. Dann kam ich aber nicht mehr weiter. (Habe nach langem erfolglosen Probieren eine RB einfach nach Fröndenberg geschickt
).
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Züge trotz genannter Weichenstörung nach Unna bekomme. Falls dies nicht möglich sein sollte, bitte ich um eine kurze Erklärung, warum nicht und was ich mit den betroffenen Zügen machen soll (warten lassen/woanders hinschicken?).
Gruß
Kreis90
Bin seit einer Woche mit Elan dabei und lerne gerade, mich im Stellwerk zurechtzufinden. Dabei ist mir letztens im Stellwerk Holzwickede etwas aufgefallen, was ich erfragen möchte:
Ist es möglich, von DO-Hörde Gleis 4 und 5/50 eine Fahrstraße in Richtung Unna über die "blaue Strecke" (über DO-Aplerbeck und DO-Sölde) in Richtung Unna zu legen?
Die Sache war nämlich die, dass die Weiche 132 vor Hörde Gleis 2 durch Störung für längere Zeit überhaupt nicht mehr befahren werden konnte und ich somit die Züge über die "blaue Strecke" Richtung Unna erstmal in Hörde Gleis 4 und 5 "abgeparkt" habe. Dann kam ich aber nicht mehr weiter. (Habe nach langem erfolglosen Probieren eine RB einfach nach Fröndenberg geschickt

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Züge trotz genannter Weichenstörung nach Unna bekomme. Falls dies nicht möglich sein sollte, bitte ich um eine kurze Erklärung, warum nicht und was ich mit den betroffenen Zügen machen soll (warten lassen/woanders hinschicken?).
Gruß
Kreis90
Der Fehler wurde gefunden und der zuständige Erbauer informiert. Bitte etwas Geduld.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
OK, dann ist ja alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antwort vergessen....sorry
das Problem wurde bereits erledigt
das Problem wurde bereits erledigt