Hallo liebe Erbauer aus Köln West,
bei mir ist folgender Fehler aufgetreten in schwerer Winter:
Um 13:48 Uhr wollen sowhl HGK 89504 und TEC 69909 gleichzeitig aus Eifeltor Rbf Nord kommen. Der einzige Unterschied ist, ist, dass TEC 69909 dann 4 min Fahrtzeitreserve hat nach Köln Nippes. Beide Züge fahren auch die gleiche Richtung.
Beste Grüße
Koschî
Köln West - gleiche Durchfahrtszeit
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 712041
Re: Köln West - gleiche Durchfahrtszeit
Hallo Koschi,
danke für Meldung, hier liegt tatsächlich ein Fehler vor. Ich habe mir das ganze jetzt notiert und werde mal eine Lösung dafür suchen.
Bis die Korrektur dann aber letztlich online kommt, kann es ein wenig dauern, da es sich hier lohnt zu warten bis Grevenbroich (und evtl. Düren-Horrem) fertig sind.
Ich melde mich dann wieder!
Gruß
Peter
danke für Meldung, hier liegt tatsächlich ein Fehler vor. Ich habe mir das ganze jetzt notiert und werde mal eine Lösung dafür suchen.
Bis die Korrektur dann aber letztlich online kommt, kann es ein wenig dauern, da es sich hier lohnt zu warten bis Grevenbroich (und evtl. Düren-Horrem) fertig sind.
Ich melde mich dann wieder!
Gruß
Peter
Re: Köln West - gleiche Durchfahrtszeit
Guten Morgen,
ich habe die Korrektur des Fehlers jetzt in die QS gegeben. Der Fehler sollte also ab spätestens Montag nicht mehr auftreten.
Gruß
Peter
ich habe die Korrektur des Fehlers jetzt in die QS gegeben. Der Fehler sollte also ab spätestens Montag nicht mehr auftreten.
Gruß
Peter