Stw Sangerhausen: kleiner Schreibfehler?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gizmo

Stw Sangerhausen: kleiner Schreibfehler?

Beitrag von gizmo »

Finde den Fehler: Anschl. MaWoLa
Zuletzt geändert von cstraub86 am Mi Sep 03, 2014 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger gemacht! Bitte in Zukunft an Fehlervorlage halten, sonst werden solche Beiträge ohne Rückfrage gelöscht!
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Sangerhausen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

solche Fehlermeldungen muss ich auch mal bringen, wenn ich mal unbeliebt machen will :D

Gruß,
DevonFrosch

PS: Ich habe den Fehler nicht gefunden... vom Sim/Bild her sieht alles in Ordnung aus und der Name passt auch
PPS: Es kann auch sein, dass das, was du als Fehler siehst, in Wirklichkeit gewollt ist... dann wird sehr schwer für den Erbauer.
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Re: Stw Sangerhausen: kleiner Schreibfehler?

Beitrag von steiny »

Ich denke er meint, der Anschluss müsse MiWuLa heißen.

Das wäre dann eine schöne Werbung für das ebenso schöne Miniatur Wunderland in Hamburg (http://www.miwula.de)

Was das mit Sangershausen zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht - aber trotzdem danke für die Meldung!

Schöne Grüße aus Hamburg
steiny
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

MiWuLa wäre schon nett ;-) Ein kleiner Wink vom Originalposter wäre aber auch nett gewesen, naja... sollte wohl eher das hier sein.

Der Buchstabendreher wurde beseitigt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
gizmo

Beitrag von gizmo »

abrixas hat geschrieben:MiWuLa wäre schon nett ;-) Ein kleiner Wink vom Originalposter wäre aber auch nett gewesen, naja... sollte wohl eher das hier sein.

Der Buchstabendreher wurde beseitigt.
Danke abrixas, wenigstens einer der Ahnung von der Bahn hat.
Den anderen, naja, viel Spass im MiWuLa.

@cstraub: Bei solchen Fehlern werde ich definitiv keine Romane schreiben. Uhrzeiten, Instanzen, Modus usw. usw. haben absolut nichts mit dem Fehler zu tun. Wenn Admins lieber Fehler in der Sim haben möchten - von mir aus gerne. Viel Spass beim zukünftigen löschen.

PS: Das Fragezeichen im Betreff kann man dann auch löschen.
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Beitrag von cstraub86 »

gizmo hat geschrieben: @cstraub: Bei solchen Fehlern werde ich definitiv keine Romane schreiben. Uhrzeiten, Instanzen, Modus usw. usw. haben absolut nichts mit dem Fehler zu tun. Wenn Admins lieber Fehler in der Sim haben möchten - von mir aus gerne. Viel Spass beim zukünftigen löschen.
Mag sein, ist ja deine Entscheidung, nur ein kurzes "Hallo zusammen", "Schönen Abend" und eine genauere Fehlerbeschreibung als "Finde den Fehler:..." tun bestimmt auch dir nicht weh. Oder doch? Oder willst du dich mit aller Macht in der Community unbeliebt machen?

Fragende Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Antworten