Tach zusammen,
bei mir sind die Stellwerke Köln und Berlin aus Bundesbahnzeiten im Menü "Laufende Spiele" weder aus der Stellwerksliste noch aus der Landkarte ladbar. Ich bekomme diese nur zu sehen, wenn ich Sie in der Liste aller Stellwerke suche. Dazu muss man allerdings den Namen kennen. Ist das ein Fehler oder so gewollt?
Gruß vom trichti
Stellwerke BundesbahnZeiten
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerke BundesbahnZeiten
Du findest die Stellwerke problemlos in der alten Ansicht. Für die neue (Beta-)Ansicht ist eine Landkarte erforderlich, die vom R-Admin noch nicht angelegt wurde. Der R-Admin meldet sich dazu sicher noch.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ich habe nicht bezweifelt, dass man die Stellwerke in der Liste der alten Ansicht findet, habe ich ja geschrieben.
Ich frage mich, warum es keine Links mehr aus der Seite "Laufende Spiele" gibt (s.o.), diese gab es noch bis vor einiger Zeit.
Ich frage mich, warum es keine Links mehr aus der Seite "Laufende Spiele" gibt (s.o.), diese gab es noch bis vor einiger Zeit.
Ich kann in deinem ersten Beitrag nichts von der alten Ansicht finden.trichti hat geschrieben:Ich habe nicht bezweifelt, dass man die Stellwerke in der Liste der alten Ansicht findet, habe ich ja geschrieben.
Das hängt auch mit der fehlenden Landkarte zusammen, die vom R-Admin nicht aktiviert wurde. Warten wir also auf den R-Admin der Region.Ich frage mich, warum es keine Links mehr aus der Seite "Laufende Spiele" gibt (s.o.), diese gab es noch bis vor einiger Zeit.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo
Ich habe die Landkarte nun aktiviert
Ich habe die Landkarte nun aktiviert
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam