Spieleabend - User fehlen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
metz23
Spieleabend - User fehlen

Beitrag von metz23 »

Hallo,

ich find es langsam nervig das sich viele am Spieleabend melden bzw registrieren und dann nicht auftauchen. Gerade die Stellwerke die man selbst auch mal zusammen spielen würde.
Kann man hier nicht mal eine härtere Bestrafung einführen, weil sowas kotzt ein doch an, melden sich alle am Tag wo der Spieleabend bekannt ist und nehmen ein die Stellwerke weg (versteh ich ja noch) aber am Tag wo es stattfindetkriegen sie es nichtmal hin sich 3h vorher abzumelden :evil: :evil: :evil: Ich finde hier sollte man härter durchgreifen weil sowas ist für mich nicht mehr sozial und ich glaube ich spreche für viele andere auch!?

LG metz23
Hast du was, bist du was! Hast du nix, bist du nix!
mabasoft

Re: Spieleabend - User fehlen

Beitrag von mabasoft »

In letzter Zeit wurde eher bemängelt, die Strafen für Nichtbelegung (und zu kurze Belegung) der Stws. seien zu hart.
Letzten Endes besteht die Strafe ja sowieso nur in der Sperre für folgende Spieleabende, der Sim ist also ansonsten normal nutzbar.

Da beide Seiten jammern, scheint die Balance bei der Strafe wohl nicht so schlecht zu sein. 8)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

mabasoft hat geschrieben:Da beide Seiten jammern, scheint die Balance bei der Strafe wohl nicht so schlecht zu sein. 8)
Manchmal fehlt mir im Forum der "Gefällt mir!"-Knopf... :D

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
metz23

Beitrag von metz23 »

Da fiel der Reissack um.... :roll:
Hast du was, bist du was! Hast du nix, bist du nix!
Antworten