Folgende Meldung hab ich bekommen:
Meldung von BSB 88218: Abfahrt am Gleis RFZ verzögert sich um ca. 5 Minuten: Tür defekt! Abfahrt verzögert sich um ca. 10 Minuten.
Simzeit 14:48:04 (18:48)
Schwerer Winter
Instanz 1
Fehler Freiburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Fehler Freiburg
Und nun? Der TF hat dir da etwas mitgeteilt um dich über ein Problem zu informieren, damit du weißt weshalb sich die Abfahrt verzögert...
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin.
abrixas ich glaube das Problem ist für ihn die doppelte Angabe der Zeit bei der Störung, die auch noch abweichend von einander ist und etwas unterschiedliches Aussagt.
Der Teil wird ihm Hintergrund anhand der angegebenen Zeit im Editor erzeugt.
Die Angabe ist vom Erbauer händisch eingetragen worden und wäre in diesem Fall nicht nötig.
Gruß
Peter
abrixas ich glaube das Problem ist für ihn die doppelte Angabe der Zeit bei der Störung, die auch noch abweichend von einander ist und etwas unterschiedliches Aussagt.
Der Teil
Code: Alles auswählen
Abfahrt am Gleis RFZ verzögert sich um ca. 5 Minuten:
Die Angabe
Code: Alles auswählen
Abfahrt verzögert sich um ca. 10 Minuten.
Gruß
Peter
Hast recht, eine bessere Fehlerbeschreibung hätte da helfen können.petero hat geschrieben:Moin.
abrixas ich glaube das Problem ist für ihn die doppelte Angabe der Zeit bei der Störung...

Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin,
mich würde da mal interessieren wie lange die Kiste denn dann wirklich da stand.
Ich nehme mal an nur die zuerst genannten 5 Minuten?
Gruß
mich würde da mal interessieren wie lange die Kiste denn dann wirklich da stand.
Gruß
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
Nö.Fdl HHB hat geschrieben:[...]wie lange die Kiste denn dann wirklich da stand.
So lange wie die eingestellte Zeit im Editor, das müssten 9 Minuten gewesen sein. Die 5 Minuten sind nur für den Spieler eine ungefähre Zeit die genannt wird.
Gruß
Jo habs gefunden und behoben...
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten