Uelzen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Uelzen
Moin,
stimmt, wird korrigiert. Danke für die Meldung
Gruß,
DevonFrosch
stimmt, wird korrigiert. Danke für die Meldung

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Mir ist es heute passiert, dass ein Zug laut Stelltisch auf HESD 2 stand, aber in der Gleisbelegungsliste unter HESD 1 vermerkt war. Leider hab ich mir weder den Zug, noch die genaue Uhrzeit notiert, aber vielleicht können die nächsten Spieler da mal drauf achten und die Fehlermeldung ergänzen falls das nochmal auftaucht.
David
David
-
- StiTz: 701997
Das ist dem Erbauer auch schon aufgefallen, das Update ist bereits in Arbeit.DLichti hat geschrieben:Mir ist es heute passiert, dass ein Zug laut Stelltisch auf HESD 2 stand, aber in der Gleisbelegungsliste unter HESD 1 vermerkt war. Leider hab ich mir weder den Zug, noch die genaue Uhrzeit notiert, aber vielleicht können die nächsten Spieler da mal drauf achten und die Fehlermeldung ergänzen falls das nochmal auftaucht.
David
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Moin,
sind die StiTz-Displays evtl. falsch verknüpft? Jedenfalls zeigt mir das Salzwedel-Display die 50068 an, obwohl nie einer in Salzwedel war.
sind die StiTz-Displays evtl. falsch verknüpft? Jedenfalls zeigt mir das Salzwedel-Display die 50068 an, obwohl nie einer in Salzwedel war.
-
- StiTz: 701997
Technisch ist hier alles ok. Sollte man noch mal beobachten.naida hat geschrieben:Moin,
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
-
Moin,
nee, die Displays sind richtig verknüpft, die StiTz-Nummer passt auch - zumindest vom Stellwerk her ist das richtig eingetragen.
Gruß,
DevonFrosch
nee, die Displays sind richtig verknüpft, die StiTz-Nummer passt auch - zumindest vom Stellwerk her ist das richtig eingetragen.
Gruß,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht
Gut möglich das ein Erbauer in der Onlineversion etwas getestet hat. Dann leuchtet das Display, im Chat siehst du ihn aber nicht.naida hat geschrieben:Moin,
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 726857
Könntet ihr bitte mal den IRC 51081 überprüfen? Dieser kam gerade pünktlich (16:57) aus Lüneburg und soll über HU 8 nach Salzwedel. Allerdings sind zu diesem Zeitpunkt die Gleise 301, 302, 303 und 304 durch ME und RBs belegt, die ebenfalls pünktlich sind. Um Platz zu schaffen, habe ich dann den 51081 über Gleis 7 und die Tankstelle geleitet, was ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist 
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, real 12:55, Spielzeit 17:55

Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen, real 12:55, Spielzeit 17:55
Uelzen morgens am 8.09 Uhr
ME80933 fahrt ab von Gleis HU301 in Richtung Celle.
Kann nur über HU7.
HU7 ist dann besetzt (RE 36060 8.09 bis 8.12)
Kann nur über HU7.
-
Den ME habe ich damals angepasst, nur versäumt hier zu schreibenTranceArni hat geschrieben:Könntet ihr bitte mal den IRC 51081 überprüfen? Dieser kam gerade pünktlich (16:57) aus Lüneburg und soll über HU 8 nach Salzwedel. Allerdings sind zu diesem Zeitpunkt die Gleise 301, 302, 303 und 304 durch ME und RBs belegt, die ebenfalls pünktlich sind. Um Platz zu schaffen, habe ich dann den 51081 über Gleis 7 und die Tankstelle geleitet, was ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist

Der RE fährt demnächst einige Minuten später auf Gleis 7, dann sollte das wieder passenphoekstra hat geschrieben:Uelzen morgens am 8.09 Uhr
Kann nur über HU7.

Danke für die Meldungen,
DevonFrosch
Projektübersicht
Projektübersicht