ich habe gerade über 230 Minuten Lüneburg unsicher gemacht. Nach rund 200 Minuten begann java im Sim die Kantenglättung herunterzusetzen. Kurz danach kam es auch generell zu Lags und Hacklern, was man vor allem in der Laufleiste sehen und beim Versuch, Fahrstraßen zu stellen, merken konnte. Das Log brachte dann jedes Mal
Das halte ich bei meinem PC aber für ein Gerücht (Win 7 64bit, 12gb RAM, i5 760, Nvidia 460 GTX, Java-Version 8.4) und das System war laut Taskmanager auch nicht ausgelastet (max 30% CPU-Last, jp2launcher.exe benutzte 380 MB RAM)."Die Kantenglättung wurde um 1 Stufe verringert, da die Darstellungszeit 744 Millisekunden war. Das System bringt nicht die erforderliche Darstellungsleistung. Näheres zu dieser Meldung in der FAQ."
Ich habe das komplette Log mal in meine dropbox gepackt, ein Post hier würde die Zeichenbegrenzung um mehr als doppelte sprengen. Ich hab leider keine Ahnung, wo ich da ansetzen soll um sowas in Zukunft zu verhindern.
Als weitere Java-Instanz lief nebenbei das Bildfahrplan-Plugin, ansonsten war das System nur durch den üblichen browsertab zum Simstart "belastet".
Hat hier jemand eine Idee? Das Logfile gibts hier: https://www.dropbox.com/s/z681mc1j9ll30 ... 7.log?dl=0