Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es am meinem Rechner oder an mir selbst liegt oder ob es tatsächlich ein Fehler ist: Wenn ich mein Stellwerk öffne und ich an Braunschweig Hbf schreiben möchte schmiert das Stellwerk immer ab, nachdem ich Eingabe gedrückt habe.
Was ist da los?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Robin
Peine und Umland - Chatstörung???
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Peine und Umland - Chatstörung???
Passiert bei mir immer wenn ich den Sim zum ersten Mal starte, hat also irgendwas mit Java zu tun. Ich warte dann einfach die 2 Minuten Wartezeit und starte den Sim neu, dann geht alles perfekt!
Mathias
Mathias
Wie wäre es wenn ihr etwas mehr Infos gebt wie im Artikel "Wie man Fehler meldet" beschrieben? Das würde uns und euch bei der Fehlersuche vielleicht weiter helfen, so ist es leider nur ein heiteres Rätselraten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Den gleichen Fehler hatte ich auch mal, bei mir gings wenn ich nach dem starten des Sims einfach 10 Sekunden (je nach Rechner und Internetgeschwindigkeit wahrscheinlich verschieden) einfach NICHTS gemacht habe, mindestens aber solange bis alle Chats geladen und der Fahrplanabgleich beendet waren.