Guten Tag liebe STS-Gemeinde.
Vor ca. einem Jahr habe ich mal angekündigt, mir die Stellwerksbeschreibungen durchzulesen und eventuelle Schreibfehler zu melden. Rot markiert sind angeregte Änderungsvorschläge.
Stellwerk Schaulauf: "Das Stellwerk besitzt keine Verbindung zu irgendwelchen Nachbarstellwerk, noch wird es diese jemals bekommen. Der Verkehr hat einen 30er/60er-Takt, in dem man aber selten eine größere Pause hat!"
Weitere Schreibfehler aus den anderen Regionen werde ich als neue Kommentare einfach in diesen Thread setzen.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Schreibfehler Stellwerkbeschreibungen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Schreibfehler Stellwerkbeschreibungen
Hi TrainsAndOtherStuff,
gleiches hatte ich mal vor einiger Zeit in diesem Thread vor. Damals wurde angemerkt:
gleiches hatte ich mal vor einiger Zeit in diesem Thread vor. Damals wurde angemerkt:
Wenn sich der Standpunkt nicht geändert hat, würde ich dir empfehlen, stellwerks- bzw. regionsbezogene Themen zu erstellen.Slein hat geschrieben:Problem an solchen nicht Stellwerk bzw. Regionsbezogenen Threads ist, dass es nicht umbedingt bei den Richtigen Leuten ankommt, steht der Stellwerks oder wenigstens der Regionsname noch im Betreff, kommt es sicher an.
Gruß
DieKiwi
Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
DieKiwi
Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
-
Re: Schreibfehler Stellwerkbeschreibungen
Hmmm.....dann mache ich das halt Regionsbezogen. Dann sehen die "richtigen" Leute des. 
MfG, TrainsAndOtherStuff

MfG, TrainsAndOtherStuff