Hallo,
gestern Abend ist mir beim spielen des Stellwerks Hamburg-Eidelstedt im Onlinemodus mit Tagesthema 2 (Sommer) aufgefallen, dass die Meldung beim Start, die mich über die Gleissperrung aufgrund Oberleitungsbauarbeiten informiert, einen Tippfehler enthält. Dort steht nämlich "Güterbahnhof"
Gruß
BR118
Hamburg Eidelstedt - Schreibfehler
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Hamburg Eidelstedt - Schreibfehler
Hallo,
am Sonntag, den 28.Februar, ist mir in der Instanz 1 (Thema Herbst) ein Fehler gegen 23:06Uhr Realzeit und 19:06Uhr Simulationszeit aufgefallen: Der Zug FBZ 58470 von Rotenburgsort nach ICE-Werk Südseite passte nicht komplett in die Kehre S1, sodass ich dort mit dem Befehl weiterfahren und dem manuellen stellen der Weichen arbeiten musste, um den Zug dort wieder wegzubekommen.
Bis auf diesen Fehler lief ansonsten aber alles glatt.
Gruß
BR118
am Sonntag, den 28.Februar, ist mir in der Instanz 1 (Thema Herbst) ein Fehler gegen 23:06Uhr Realzeit und 19:06Uhr Simulationszeit aufgefallen: Der Zug FBZ 58470 von Rotenburgsort nach ICE-Werk Südseite passte nicht komplett in die Kehre S1, sodass ich dort mit dem Befehl weiterfahren und dem manuellen stellen der Weichen arbeiten musste, um den Zug dort wieder wegzubekommen.
Bis auf diesen Fehler lief ansonsten aber alles glatt.

Gruß
BR118
-
- StiTz: 701997
Danke, ist angepasst.BR118 hat geschrieben:Hallo,
gestern Abend ist mir beim spielen des Stellwerks Hamburg-Eidelstedt im Onlinemodus mit Tagesthema 2 (Sommer) aufgefallen, dass die Meldung beim Start, die mich über die Gleissperrung aufgrund Oberleitungsbauarbeiten informiert, einen Tippfehler enthält. Dort steht nämlich "Güterbahnhof"
Gruß
BR118
Oh. Das ist unschön, aber in Eidelstedt manchmal möglich. Ich habe einen Hinweistext auf das Verfahren bei den entsprechenden Zügen eingefügt.BR118 hat geschrieben:Hallo,
Bis auf diesen Fehler lief ansonsten aber alles glatt.![]()
Gruß
BR118
Nochmal Danke

R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
- TigerChris
- StiTz: 701023
Moin Henning ,
ich hab beim IC 2072 nen Schreibfehler gefunden
Datum 26.3.16
Realzeit 17:05
Simzeit 11:05 Thema Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Bitte Hinweistext anpassen es wird nicht hinterm TEC 42240 sondern 42242 gefahren.
Kommando retur Hinweis kannst fast komplett löschen
TEC 42242 hat Standzeit bis 11:23 der IC 2072 nach Westerland(Sylt) fährt aber früher durch
(+-0)
Ich wünsche dir angenehme Ostern
ich hab beim IC 2072 nen Schreibfehler gefunden

Datum 26.3.16
Realzeit 17:05
Simzeit 11:05 Thema Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Bitte Hinweistext anpassen es wird nicht hinterm TEC 42240 sondern 42242 gefahren.
Kommando retur Hinweis kannst fast komplett löschen

Ich wünsche dir angenehme Ostern
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)