die Fehlerbeschreibung ist leider ungenügend. Hat der Zug wirklich in Gleis 11a gehalten oder vielleicht vor dem Zugdeckungssignal in 11b gestanden?
Die Ersatzlok gehöhrt im Übrigen ebenfalls an die Spitze, nicht vergessen
die Fehlerbeschreibung ist leider ungenügend. Hat der Zug wirklich in Gleis 11a gehalten oder vielleicht vor dem Zugdeckungssignal in 11b gestanden?
Die Ersatzlok gehöhrt im Übrigen ebenfalls an die Spitze, nicht vergessen
Gut, daß ich mich daran noch erinnern kann
Der Zug hat auf Gleis 11a gehalten, ohne daß die Lok abgekuppelt hat.
Die Ersatzlok wartete auf Gleis 43 und hat dann an der Zugspitze (nicht auf ) angekuppelt, da wo sie auch hingehört.
Die Weiterfahrt des Zuges erfolgte dann somit als Doppeltraktion
ich habe mir das gerade aus Erbauersicht ebenfalls angeschaut und konnte ebenfalls keinen Fehler in der Anlage oder im Zug/Template finden. Die einzige gute Erklärung, die ich parat hätte, wäre dass Maxx schon so routiniert ist, dass er die alte Lok quasi im Schlaf weggefahren hat Diese war ja offensichtlich nicht mehr am Zug, als die Ersatzlok angekuppelt wurde, damit wurde sie entweder nicht aufgestellt (was möglich, aber unwahrscheinlich ist und worauf DragonGuard anspielt) oder sie wurde weggefahren, eventuell in eine falsche Ausfahrt (z.B. nach Altona).