Java Plugin
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Java Plugin
Hilfe. Mein Java Plugin den man sich installieren muss geht nicht. Ich kann nicht spielen Kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von oberrheiner am Fr Mär 25, 2016 2:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Grund: Thema verschoben
-
- StiTz: 707871
Re: Java Plugin
Forensuche und http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439 könnten helfen.
Grafik karte IntelR CPU 630 2.70GHZ 64bit Win 10 betriebsystem
- Java-Version (inkl. Bit-Angabe, 32 oder 64 Bit)
- Name und Version des Browsers
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Firefox 64 bit Beta Version
und Java 64bit version
Die 64-bit-Version von Firefox unterstützt das Java-Plugin nicht. Du musst also die 32-bit-Version verwenden.jannis4 hat geschrieben:Firefox 64 bit Beta Version
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich