Göttingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Friwole

Göttingen

Beitrag von Friwole »

Jedesmal wenn ich Göttingen starte, kann ich das Stellwerk leider nur komplett sehen, wenn ich auf Auflösung 60% gehe. Andernfalls bedeckt die Ausfahrt Eichenberg den kompletten unteren Gleisbereich und verdeckt die Hälfte des Stellwerktisches. Liegt das an mir? Hatte ich bei noch keinem anderen Stellwerk!
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Göttingen

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

könntest du davon mal einen Screenshot machen und die üblichen technischen Daten, insbesondere die betreffs Java (-Konsole), angeben? Hört sich ja interessant an :D

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
sebbi
Erbauer

Beitrag von sebbi »

Guten Morgen,

mein Anliegen betrifft die Stellwerke Göttingen und Eichenberg (und ggf. noch weitere). Mein Nachbar steuerte Eichenberg und ich war in Göttingen.

Die Züge TEC 89572, 89574, 89576 etc. kommen im Stellwerk Eichenberg von Bebra und sollen nach Göttingen fahren. Allerdings sind diese Züge nicht im Fahrplan für Zugmeldestellen des Stellwerks Göttingen enthalten.

Instanz 1, Simzeit von 7 bis 14 Uhr, Realzeit 20 Uhr (23.05.2015) bis 3 Uhr (24.05.2015),

Gruß
Sebastian.
A- und Z-Designer Berlin S-Bahn

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 703863

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,
der genannte Zug sollte Richtung Thüringen weiter gebaut werden, allerdings ist der dortige Erbauer noch nicht so weit um diesen weiter zu bauen.

Gruß
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
Senior Referent und Planer im Bereich Güterverkehr
AndreasT
StiTz: 712599

Beitrag von AndreasT »

Hallo.

Zu Sebbis Beitrag: Den Nachbar, den Sibbi erwähnte, war ich. Ich saß in Eichenberg und Sebbi in Göttingen. Die genannten Züge kamen aus dem Stw. Bebra und sollten weiter nach Göttingen fahren. Im Göttinger Stellwerk sind diese Züge nicht angekommen. Das hat doch dann nichts mit Thüringen, sondern mit Niedersachsen zu tun.

Mit freundlichen Grüßen aus Halberstadt
AndreasT
Andreas Tamme
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

doch hat es schon und zwar weil der Zug bisher noch in Richtung Göttingen eingebaut ist aber nicht weiter, weil die Planung vorsieht ihn in Richtung Thüringen weiterfahren zu lassen.
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
AndreasT

Beitrag von AndreasT »

Hallo.

Und warum enden diese Züge dann nicht in Göttingen (Niedersachsen) ?

Mit freundlichen Gruß aus Halberstadt
Andreas Tamme
Fdl HHB

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

weil ich damals entschieden habe diesen nicht mehr einzubauen, lag auch daran das ich gehofft hatte, dass die Baustelle in Richtung Thüringen schneller vorran geht.
Und es lag an der Kapatzität der Strecke, da ich diesen Zug schwer irgendwo noch eingebunden bekommen habe.

Gruß
AndreasT

Beitrag von AndreasT »

Hallo

Ok.

Andreas aus Halberstadt
Weichenverdreher

Beitrag von Weichenverdreher »

Hier mal was neues, CAN 31757 um 7.02 Uhr nach Eichenberg kommt von 92 nach 5 und hatt einen Richtungswechsel drin der nicht da sein sollte.
Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen.
Gruß Wv
Weichenverdreher

Etwas später, selbe Bedingungen: 24226 von Nordheim kommend laut Fpl nach Gleis 4 um 13.09 Uhr, geht nicht da Sign.209 kein Hauptsignal ist.
Gruß Wv
Weichenverdreher

den 24224 betrift es auch
Fdl HHB

Beitrag von Fdl HHB »

Immo mit de Ruhe.. :D

Ist alles in Arbeit ;)
Weichenverdreher

okidoki :D
Antworten