Moin,
bei genanntem Zug ist als Durchfahrt das Gleis MS3 angegeben. Wäre nicht MS2 sinnvoller?
MfG, TrainsAndOtherStuff
EDIT: Kann es sein, dass bei den S20xxxx-Zügen die Zugnummer falsch ist? Also nicht "S 207025" sondern "S20 7025"?
EDIT: Noch etwas: fehlt bei "Hbf Vorstellgruppen" nicht noch ein Vorsignal am ESig?
? zu München Süd: TEC 55020
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Also der TEC passt irgendwie überhaupt nicht, das müssen wir uns mal bei Gelegenheit ansehen.
Die Zugnummern geht glaub ich nicht anders, ist also technisch bedingt.
Das Signal von den Vorstellgruppen braucht kein Vorsignal dort sind nur Rangierfahrten zugelassen.
Die Zugnummern geht glaub ich nicht anders, ist also technisch bedingt.
Das Signal von den Vorstellgruppen braucht kein Vorsignal dort sind nur Rangierfahrten zugelassen.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
-
Okay. Später war bei einem TEC 4622x (lass mich net lügen) dasselbe "Problem".franken64 hat geschrieben:Also der TEC passt irgendwie überhaupt nicht, das müssen wir uns mal bei Gelegenheit ansehen.
Hab ich dann später auch gemerkt.franken64 hat geschrieben:Das Signal von den Vorstellgruppen braucht kein Vorsignal dort sind nur Rangierfahrten zugelassen.

MfG, TrainsAndOtherStuff
EDIT: gerade ebenfalls mit MS3 als Durchfahrtsgleis: TC 49002
-
...gerade noch einen "RE 963" gefunden... 17:54 Uhr Durchfahrt durch Süd.
Re: ? zu München Süd: TEC 55020
Hi,
beim TEC 55020 war die Fahrzeit zw. Ost und Süd nicht korrekt. Ich habe den aber trotzdem über MS3 gelassen, denn zur gleichen Zeit kommt ein EC entgegen. Im Zweifelsfall steht er dann in MS3 auf der Seite, wenn's nicht weitergeht und ist da aus dem Weg.
Servus
Heinz
beim TEC 55020 war die Fahrzeit zw. Ost und Süd nicht korrekt. Ich habe den aber trotzdem über MS3 gelassen, denn zur gleichen Zeit kommt ein EC entgegen. Im Zweifelsfall steht er dann in MS3 auf der Seite, wenn's nicht weitergeht und ist da aus dem Weg.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: ? zu München Süd: TEC 55020
Der ist richtig! Ein Fern-RegionalexpressTrainsAndOtherStuff hat geschrieben:...gerade noch einen "RE 963" gefunden... 17:54 Uhr Durchfahrt durch Süd.

Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München