Sven hat geschrieben:Hallo Andreee
Danke für das Lob

Mich würde mal Interessieren was Du gespielt hast ?
Gab es Probleme ?
Mfg Sven
P.S. Erbauer in Berlin Brandenburg
ich habe so einiges getestet und gespielt, na klar vor allem Berlin & Brandenburg und MV aber auch rund um Ffm, da ich dort auch ab und an vor Ort bin....
in BB finde ich Grünauer Kreuz, Schönefeld und Gense Heide schwer zu spielen, wenn man sich die entsprechende Auflösung nicht leisten kann, ich hab 1 Woche getestet und bin fast verrückt geworden, wegen dem scrollen, dann hab ich mir nen 20" Breitbild-Moni zugelegt, jetzt ist es ein Erlebnis.
Fehler kann ich nicht berichten, zumindest systembedingte nicht, und was realität angeht, hab ich ja schon geschrieben, so´ne reale Darstellung wie hier hab ich noch nie gesehen ! Ich bin echt gespannt auf Biesdorfer Kreuz, das hat was herausforderndes.
Was mich aber immer wieder erstaunt, das das Verkehrskonzept "Pils" in Berlin 100% hier wieder zu finden ist, sei es, die Nord/Süd-Verbindung (Tunnel) oder die "alte" Stadtbahn und das darum neue Tetlow/Lichterfelde in der einen und Gesundbrunnen/Moabit in der anderen Richtung (ich durfte nach der Eröffnung der Strecken/Tunnel) mit als erstes die neuen Strecken befahren (nicht als Lokführer) ...
wie gesagt, ich bin beeindrukt...