- IC's von Meppel richtung Amersfoort/Lelystad haltieren zusammen an Gleis 3/5 und geben Anschluss. Haltieren an gleis 1b haben die nimmer gemacht (dort halt serie 9000 Leeuwarden-Zwolle).
- 17900 fahrt in Heino richtung Zwolle über Gleis 2, statt 1.
- 14600 haltiert abwechselnd an Gleisen 3 und 5, statt 4.
- Wieso AutoFS an Kpnzoo richtung Lelystad, aber an Kpnzow nicht?
- "Overijssel" oben Lelystad muss sein: Drontermeer (weil der Tunnel Drontermeertunnel heisst).
- Es fehlt ein rote Knopf an Gleis 452 Htba>Zl. Züge fahren über 452 von Htba nach Zl.
- IJssel (bei Htba) mit kapitel J.


![R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion] R-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [NL, SKA] Fernverkehr-Team [NL, SKA]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)
