hiermit würde ich mich gerne als Erbauer für die Region Münsterland und / oder Ruhrgebiet bewerben... ich komme aus der Region und bin dort viel unterwegs... ich finde es schade das noch Einige Gleise in gewissen Stellwerken fehlen und auch einige Strecken noch fehlen... sehr gerne würde ich dabei Helfen das Angebot zu erweitern...
Seit ca 2 Jahren Spiele ich nun Stellwerksim und bin noch immer mit Begeisterung dabei.... Ich habe mir bereits einiges zum Gleisplan-Editor und Zug-Editor im Handbuch gelesen... Leider sind die Möglichkeiten in der Demo begrenzt zum Üben weswegen ich sicher auch noch dann die ein oder andere Frage hätte. Ich mir aber nach dem lesen ein Bau definitiv zutraue!
Ich bin ein großer Fan vom Fahrplan 2024! Meine Idee wäre es ähnliches im Münsterland zu erschaffen und somit das Angebot ggf auch noch interessanter zu machen

Nun noch ein wenig zu meiner Person:
Name: Keanu
Hobbys: Eisenbahn ( seit 2013 ca ), Stellwerksim, Trainspotting, Lesen, Buch schreiben, Reisen
Geburtstag: 15.12.2003
Stärken: Ehrgeiz, Ausdauer, Realismus-Gedanke (Meiner Meinung nach sehr gut), Probleme Erkennen, Teamwork
Schwächen: Einzelarbeit, Stille(Muss immer Talken mit freunden oder Musik hören sonst werde ich kirre

Kodex: Ich stimme dem Kodex ausdrücklich zu!
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Keanu