Ich kann den Stellwerk Sim nicht äffnen (bin immer abgemeldet)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
zimtstern2008

Ich kann den Stellwerk Sim nicht äffnen (bin immer abgemeldet)

Beitrag von zimtstern2008 »

Hallo, jedes mal wenn ich auf "detailierte Startauswahl" klicke bin ich abgemeldet und es steht "es ist nur für angemeldete Nutzer möglich das zu starten" und wenn ich mich wieder anmelde, sobald ich aufs Stellwerk klicke bin ich wieder abgemeldet :(

Weiß wer einen tipp??

Ich habs mit goggle Crome offen aber auch mit Microsoft edge funktioniert es nicht, da ich immer abgemeldet bin.

Auch wenn ich das Häckchen bei "angemeldet bleiben" markiere, ändert das nichts :(

Danke

Liebe Grüße

Stefan
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: Ich kann den Stellwerk Sim nicht äffnen (bin immer abgemeldet)

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hast du deine Einstellungen im Chrome/Edge in der letzten Zeit geändert? Der wichtige Punkt dabei sind die sogenannten Cookies. Das sind kleine Textdateien, in denen sich das Forum eine Zahl reinschreibt, um dich beim nächsten Aufruf wiederzuerkennen. Diese Cookies musst du zumindest für www.stellwerksim.de zulassen. Drittanbieter (Werbung etc.) kannst du weglassen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten