Hallo zusammen
Ich habe das Spiel neu entdeckt und möchte nun erst einmal "offline" spielen.
Doch leider kann ich das niergends auswählen. Ich wähle ein Stellwerk aus und dann komme ich irgendwie nicht weiter und die Anleitung ist auch nicht gerade hilfreich.
Leider habe ich auch keine Auswahl "offline" oder "online"...
Kann mir da jemand weiterhelfen, allenfalls sogar mit Anleitung?
Vielen lieben Dank
Du müsstest auf der Übersichtsseite für ein Stellwerk irgendwo rechts oben einen Button "detaillierte Startauswahl" haben. Dort klickst du drauf. Es öffnet sich bei geöffnetem Kommunikator (!) eine Seite, wo du jetzt bis zu vier Optionen hast: Instanz 1 oder Instanz 2, kombiniert mit Online und Übungsumgebung. Letztere müsste die unterste Zeile sein, da kannst du die gewünschte Instanz aussuchen und mit einem Klick losspielen.
Chris135 hat geschrieben: ↑Fr Sep 12, 2025 8:46 pm
Du müsstest auf der Übersichtsseite für ein Stellwerk irgendwo rechts oben einen Button "detaillierte Startauswahl" haben. Dort klickst du drauf. Es öffnet sich bei geöffnetem Kommunikator (!) eine Seite, wo du jetzt bis zu vier Optionen hast: Instanz 1 oder Instanz 2, kombiniert mit Online und Übungsumgebung. Letztere müsste die unterste Zeile sein, da kannst du die gewünschte Instanz aussuchen und mit einem Klick losspielen.
Hey perfekt!
Das habe ich irgenwie gar nicht gesehen!
Vielen herzlichen Dank!! Jetzt bin gerade happy!